like an angel.

Willkommen...

...auf meinem Blog! Bitte lest zuerst das Statement und lasst mir doch Kommentare und Gästebucheinträge da, wenn ihr mögt. Würde mich freuen. Liebe Grüße ♥ eure alice.

Navi

blog Statement Über mich Fortschritt Ziele Komplimente Vorbilder TV-Programm Dokumentationen schöne Seiten Gästebuch Archiv

Credits

Designer

Feen sind online

Frohe Ostern!

... und gestern hab ich nicht gepostet. Super. >.<"

 

Ich hatte Besuch, eine Freundin und ein Freund waren bei mir. Wir haben (natürlich...) was gekocht, es gab grün gefärbte Nudeln mit Pilzsauce. Davon hab' ich eine Portion gegessen, und ein halbes Stück Kuchen.

Ziemlich viel, trotzdem hab' ich heute morgen weniger gewogen: 47,7 kg.

 

Jetzt bin ich wieder normal und kann dem Hungern frönen. Zum Frühstück hab' ich den Kopf eines Kuchenlämmchens und ein Knäckebrot gegessen (schätzungsweise um die 300 kcal), heute Abend kommt noch Pizza auf mich zu. Nach dem Frühstück ein schwarzer Kaffee, der ein wenig zu stark und damit abführend war. Gut so...

Jetzt sind alle weg und ich kann das Chaos beseitigen, dabei Zeit stoppen und den Kalorienverbrauch errechnen.

 

Ich wünsch euch schöne Feiertage und viel Kraft zum Durchhalten. <3

4.4.10 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de