like an angel.

Willkommen...

...auf meinem Blog! Bitte lest zuerst das Statement und lasst mir doch Kommentare und Gästebucheinträge da, wenn ihr mögt. Würde mich freuen. Liebe Grüße ♥ eure alice.

Navi

blog Statement Über mich Fortschritt Ziele Komplimente Vorbilder TV-Programm Dokumentationen schöne Seiten Gästebuch Archiv

Credits

Designer

Feen sind online

Too much, again.

Mir geht's dreckig. Ich hab zu viel gegessen (okay, das denke ich jeden Abend), zu wenig Sport gemacht und akuter SvV-Drang.

Ich vermiss' den Schmerz. Ist das denn zu fassen? Welcher normale Mensch vermisst denn bitte Schmerzen, die er sich auch noch selbst zufügt? 

 C. weiß jetzt, dass ich wieder drin bin. Glücklich war sie nicht darüber, aber es scheint sie nicht zu wundern.

Ich bin gespannt, was ich morgen wiege, und hab gleichzeitig Angst davor. Hab' fünf Entwässerungstabletten genommen und dazu einen Liter Wasser getrunken.

Ostern ist böse.

 Heute hab' ich mit meinem Journal angefangen. Einmal pro Woche darf ich eine Karte ziehen, auf der draufsteht, was ich über die Woche machen muss. Auf den meisten Kärtchen steht 'Was mit Kreativität, und heute hab' ich das erste gezogen. In der kommenden Woche muss ich ein Lied hören und aufschreiben, was ich dabei denke, fühle etc. Ich hoffe, das muntert mich immer ein wenig auf - ich hab' 10 Zettelchen geschrieben. Jetzt hab' ich ein wenig Beschäftigung.

Und ich hab'n neues Armband. Das Glöckchen war am Osterhasen, den ich geschenkt bekommen hab'. Gegessen hab' ich das Teil zwar nicht, aber das Glöckchen erinnert mich an das ganze Fett, das ich aufnehmen würde, wenn ich äße. Es hat auch noch rote und schwarze Perlen...

 

 
Ich hoffe, euch fällt es leichter. 

 

5.4.10 23:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Holly / Website (7.4.10 11:18)
oje, das war ja keine tolle zeit für dich...

Ds mitm svv hatte ich auch, hab ch aber gebloggt.

Aber, hey, da sschaffst du!
Ostern ist einfach nur schei*e, aber wir kriegens hin!

Das Armband ist total schön!

Kuss x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de