like an angel.

Willkommen...

...auf meinem Blog! Bitte lest zuerst das Statement und lasst mir doch Kommentare und Gästebucheinträge da, wenn ihr mögt. Würde mich freuen. Liebe Grüße ♥ eure alice.

Navi

blog Statement Über mich Fortschritt Ziele Komplimente Vorbilder TV-Programm Dokumentationen schöne Seiten Gästebuch Archiv

Credits

Designer

Feen sind online

Weniger Wasser = weniger Gewicht.

Gestern Abend war ich bei Freunden grillen, hab' eine Banane und ein Sojaschnitzel gegessen und vier Bier getrunken. Sind erstmal extrem viele Kalorien, aber nachdem ich zu Hause dann noch Wodka getrunken hatte, hab' ich gebrochen. So betrunken war ich schon lange nicht mehr, und ich hoffe, dass ich es auch nie wieder sein werde. Das war echt nicht schön.
Heute Morgen hab' ich geschlafen bis um 14 Uhr und hab' in der Nacht whs. geschlafwandelt. Auf der Waage war ich total überrascht: 46,2 kg! Mir ist klar, dass das alles bloß Wasser ist, aber es war trotzdem schön, mal wieder so eine niedrige Zahl zu sehen.
Heute hab' ich einen Tee und ca. 1 Liter Wasser getrunken und einen Teller Nudeln mit Tofubolognesesauce gegessen.

Viel machen werd' ich heute nicht - mir is' schlecht und schwindelig und ich bin mit meiner ToDo Liste noch nicht fertig geworden.

11.4.10 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de