like an angel.

Willkommen...

...auf meinem Blog! Bitte lest zuerst das Statement und lasst mir doch Kommentare und Gästebucheinträge da, wenn ihr mögt. Würde mich freuen. Liebe Grüße ♥ eure alice.

Navi

blog Statement Über mich Fortschritt Ziele Komplimente Vorbilder TV-Programm Dokumentationen schöne Seiten Gästebuch Archiv

Credits

Designer

Feen sind online

Name
Email
Website


Werbung


cleo
( Email / Website )
1.5.15 21:53
Lg 👼 👿




( -/- )
1.5.15 21:49
Lasse dir noch liebe Grüße da😍✌




( -/- )
1.5.15 21:49
Ach ja reesamyblog.de




( -/- )
1.5.15 21:48
Hallo schreibst du noch Oder hastbdu deine ES überwunden.Fände es nett wenn du Mir vielleicht kontaktierst.Willst du noch abnehmen oder hast es vor,dann können wir das gern gemeinsam tun.



alice
( Email )
28.10.10 17:02
Ich hab' aufgehört, mein Freund hat mich dabei unterstützt. Habe einen neuen, optimistischen Blog, es geht um ein Jahr und einige Ziele. Vielleicht findet ihr ihn ja.
Ich hoffe, dass myblog das hier so schnell wie möglich löscht - ist ja nur noch 'ne Frage der Zeit.

Viel Glück und liebe Grüße,
Alice.



Lille
( Email / Website )
17.6.10 10:51
Hi Alice,
du fragst dich ob du aufhören sollst? Das lässt mich sofort aufmerksam werden. Ich war vor einem Jahr in einer Klinik und werde bald wohl wieder einen Aufenthalt haben. Ich kann es nur zu gut verstehen wenn du sagt du kannst nicht mehr und das Beste was du machen kannst, ist dir das erst einmal einzugestehen. Ob du einen stationären Aufenthalt überhaupt in Erwägung ziehen würdest weiß ich nicht aber dass es mit Unterstützung zig mal einfacher und besser geht ist garantiert. Eine ambulante Gesprächstherapie wäre das Einfachste. Wenn du allerdings beim besten Willen nicht mehr weißt wie dein Alltag ohne die ES aussehen könnte, wäre ein wohl besser in einer Klinik anzugehen. Es gibt deutschlandweit eine Klinik die sich auf Essstörungen spezialisiert hat und die ich dir wirklich empfehlen kann. Auch wenn es natürlich nicht zum Spaß ist, sagen nicht wenige ehemalige Patienten, dass sie sich nach einer Eingewöhnungszeit tatsächlich wohl gefühlt haben. Also wenn du heute noch darüber nachdenkst und das hier ließt, kannst du mir gerne auch Fragen stellen. Würd mich freuen von dir zu hören bzw. lesen!

Liebe Grüße
Lille



Fitty
( / Website )
19.5.10 23:41
Hey Liebes
Ich war mir unsicher,ob du nun noch mal im Forum vorbeischuast und hoffe,dass ich dich mit diesem Weg noch mal erreiche, bevor auch du von der Homepage abschied nimmst.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und obwohl ich es sehr traurig finde,dass du das Forum verlässt, weiß ich,dass es nicht anders geht und das es sehr mutig von dir ist. Ich bin stolz auf dich. Bleib dir treu, genieß das Leben und du mal wieder Lust und zeit hast udn glaubst,dass alles soweit im Lot ist, kannst du dich ja bei mir und den Anderen mal melden. Ich würde mich sehr freuen

In Liebe ♥
fitty



 [eine Seite weiter]


{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de